Post by propabwebrame on Mar 7, 2022 1:18:29 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Space Rover: Idle Tycoon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Space Rover: Idle Tycoon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt mehr Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Space Rover: Idle Tycoon 2022 version ▞▞▞
lustiges Spiel, aber wo ist der untätige Teil???
Kein schlechtes Spiel.
Gute Zeit Verbraucher nichts daran nicht mögen
Ein bisschen zu sehr wie Arbeit als ein Spiel
Space Rover: Planet mining Simulator jfbu
Play Together Rekreacyjne cbd
Space Rover: Planet mining Simulazione swe
Dies ist eine Kopie von Fishing Idle von Mamboo Games. Das Layout ist fast genau das gleiche. Münzen über den Edelsteinen, die besagen, dass die Zahl falsch sein kann, z. B. eine Gruppe von Edelsteinen im Wert von 12, aber jeder gibt Ihnen nur 11. Und es gibt einige Orte, an denen Sie eindeutig hineinfahren können, aber eine unsichtbare Barriere haben, aber Sie können einfach direkt hineinfahren Hauptgebäude, wo Sie das Erz oder die Edelsteine oder was auch immer verkaufen. Edit: Wie sind die Edelsteine Aliens? Sie sehen eher aus wie ein Kristall und auch. Wo ist das Jetpack? (Spielbeschreibung)
War ein tolles Spiel, dann wurde das neue Update automatisch installiert und ruiniert, ich kann den Rover nicht einmal mehr bewegen, er blieb in derselben Position hängen.
Sehr lustig, aber die Werbung ist ein bisschen viel.
Ich liebe dieses Spiel absolut, oder vielleicht ist es besser zu sagen, dass es süchtig macht. Ich kann sehen, dass es versucht, mich dazu zu bringen, Dinge zu kaufen, und ich verstehe das, obwohl ich es jetzt schon genossen habe, ohne dafür bezahlen zu müssen. Ich bin mit diesen Angeboten im Spiel nicht in Versuchung, aber wenn ich ein zusätzliches Gebiet kaufen könnte, um es zu erkunden, würde ich vielleicht 5 Dollar zahlen, um die Quadratmeterzahl zu verdoppeln. (und ich bin jemand, der nie für etwas bezahlt, also will das was heißen)
Es lässt mich nicht das allererste Kraftwerk bauen, selbst wenn ich genug Credits habe. Auch zu viel Werbung. DEINSTALLIERT.
Lässt mich nicht einmal spielen, das Spiel stürzt fast sofort ab.
Dieses Spiel macht so viel Spaß, dass ich eine Minute gespielt habe und 9000 Geld habe
Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Sehr gut, aber bitte machen Sie es einfacher, das Star-Ding zu bekommen
einfach und repetitiv, aber als Zeitverschwendung ok.
wow am besten nyaaaaaaa
Ich mochte das Spiel, aber das letzte Update hat das Spiel vermasselt !! Laser haben einen Asteroiden erfasst und würden ihn nicht einsammeln !! Spiel deinstalliert und neu installiert, alles verloren!! Spiel 3 mal neu gestartet, kein Glück, dass das Spiel richtig funktioniert. Dann neu installiert, alle Fortschritte verloren!!!!!
Ich liebe das Spiel
Zu viele Anzeigen, um die Boni zu erhalten
Bug lässt mich das Triebwerk nicht bauen. Völlig unspielbar
Ich würde mehr Sterne geben. Es ist ein gutes Spiel, wenn Sie langsame Spiele mögen. Der Grund, warum ich 2 gegeben habe, ist, weil Sie buchstäblich alle 5 Minuten genau das Spiel bewerten ... auch nachdem Sie es bewertet haben ...
Das Spiel scheint seit dem Update viel besser zu sein, aber ich habe Probleme, auf die Schaltflächen für Gebäude oder die Dropboxen zu tippen. Der Bereich, auf den Sie tippen müssen, scheint viel kleiner zu sein als die tatsächliche Schaltfläche auf dem Display. Ich wünschte auch, ich könnte mehr als nur 2 Dinge gleichzeitig anvisieren
Es ist wirklich gut, nicht so viel Werbung, also ist es gut, wie es sein könnte
Kein echtes Leerlaufspiel. Keine Offline-Belohnungen außerhalb der Minen. Ich habe alle Tore aufgeschlossen, außer dem außerirdischen, ohne dafür zu bezahlen. Hatte das Spiel ein paar Tage und nirgendwo anders hin. Wenn es keinen anderen Ort zum Freischalten gibt, warum sollten Sie weitermachen?
Ich verstehe nicht, warum so viele Spiele dich mit Werbung zuspammen müssen. Ungefähr jedes fünfte Mal, wenn Sie zur Basis zurückkehren, um die gesammelten Mineralien abzuladen, erhalten Sie eine nicht überspringbare Anzeige und Sie erhalten etwa alle 30 Sekunden eine Anzeigenanfrage, die auf Ihrem Bildschirm erscheint. Ein weiteres Spiel, das wirklich gut hätte werden können, aber die Gier nach Geld hat es ruiniert. Die Anzeigen, die Sie sehen werden, sind meistens solche, die Ihnen versprechen, dass Sie Geld verdienen, wenn Sie ein Spiel spielen oder Freunde einladen. Edit: Nach dem Patch stecke ich komplett fest.
Ich mag dieses Spiel
Werbung ach und Werbung 95% Bleiben 5% und man farmt Mineralien, wusste gar nicht, dass die laufen can und sogar durch Wände, was der Rover nicht kann. Ist genau das selbe wie Fishidle sogar mit den selben Fehlern,... lohnt sich auch nicht, im GP gibt es keine Spiele mehr es sind einfach nur noch Werbe app.s
🥰🥰
Space Rover: Planet mining Penyelakuan xytc
Werbefrequenz sehr hoch.
Denn dieses Spiel macht so viel Spaß, dass Sie den Spieler brauchen
Variieren Sie Spaß, lieben Sie das Spiel. Ich wünschte nur, es gäbe mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Rover, z. B. Teile, die Sie bekommen und anziehen können, die großartig wären
Ich mag den Rover und den Ort. gefällt mir 🙂🙂
Ich kann nicht verstehen, warum ich Rocket Launchpad nicht bauen kann, obwohl ich alle Ressourcen und Geld dafür habe. Überhaupt keine Hinweise, nur deaktivierte Schaltfläche.
Dieses Spiel ist ein guter Haken
Happy Minecraft Laser Wow Happy Creative Relaxing Payout Smart Happy
Ich kann nicht upgraden oder bauen, obwohl ich genug Geld und Kristalle habe. Erzwungene Hinzufügungen bei Abgabe sind nicht cool.
gute spiele zu spielen
Erzwungene Werbung, Werbebanner am unteren Bildschirmrand. KANN JEMAND TATSÄCHLICH EIN ECHTES SPIEL MACHEN UND NICHT EINE WERBEMASCHINE? Ich sehe mir angebotene Werbung in Spielen an, aber nur die Spiele, die mich nicht dazu zwingen, sie mir anzusehen, wenn ich mich dagegen entscheide. MUSS DEINSTALLIEREN.
wie cool